Willkommen bei Acer device as a service Deutschland

Uns ist aufgefallen, dass Sie von einem anderen Land aus surfen. Bitte beachten Sie, dass alle Artikel die bei Acer device as a service Deutschland angeboten werden nur innerhalb Deutschlands versendet werden.

Ich verstehe den genannten Hinweis, möchte aber trotzdem Acer Device as Service  Deutschland aufrufen.

Service Terms and Conditions
Für die Acer DaaS Services

– Acer DaaS für Chrome –

ESSENTIAL
Dienstleister

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in die Acer Service Angebote. Der Service wird bereitgestellt von Acer Europe SA, Via della Posta, 28, 6934 Bioggio, Schweiz (im weiteren „Acer“ genannt).

Garantieleistung / Ausschließungen & Limitationen

Dieses Acer Service Paket (im weiteren „Paket“) ist eine umfassende Service-Abdeckung, welches die generellen Garantieleistungen, wie in dem “Beschränkten Produktgarantie”-Merkblatt (in der Box Ihres neuen Acer-Gerätes beigelegt) beschrieben, erweitert. Die „Beschränkte Produktgarantie“ ist weiterhin ein zentraler Bestandteil des Paketes und ist weiterhin in vollem Umfang gültig (inklusive der Limitationen und Exklusionen) – mit Ausnahme, wenn es anderweitig in den Geschäftsbedingungen des Paketes spezifiziert ist. Bitte lesen Sie zuerst die “Beschränkte Produktgarantie” bevor Sie Leistungen aus dem Paket in Anspruch nehmen.

SERVICE-KONDITIONEN

Dieses Paket ist ein Vertrag zwischen Ihnen und Acer. Unabhängig von der genannten Garantieleistungs-Periode in dem “Beschränkten Produktgarantie”-Merkblatt zu Ihrem Produkt, starten alle Service-Perioden in diesem Paket mit Startdatum Ihrer Subscription (Start des Vertrages) und Enden mit dem Auslaufen des Vertrages.

SERVICE AUSSCHLIEßUNGEN UND LIMITATIONEN

Die Service-Abdeckung gemäß des Paketes umfasst keine Reparatur oder Austausch von Teilen, welche aufgrund von Nachlässigkeit oder Auswirkung jeglicher Art, inkorrekter Instandhaltung, Arbeiten unbefugter, unautorisierter Dritter oder Transport in nicht angemessener Verpackung entstanden sind.
Das Paket deckt keine Fehlfunktionen ab, welche durch Viren oder Systemkonflikte durch die Installation von Treibern oder Peripherie-Geräte hervorgerufen wurden oder den generellen Datenverlust.
Die Batterie ist kein Bestandteil des Paketes unterliegt der “Beschränkten Produktgarantie” Die oben beschriebenen Ausschließungen und Limitationen gelten nur für dieses Paket; die Bedingungen der “Beschränkten Produktgarantie” sind hiervon nicht betroffen.

PERSÖNLICHE DATEN

Alle persönlichen Daten, welche von Ihnen in elektronischer Form oder sonst wie für das Paket zur Verfügung gestellt werden, werden in Einklang mit dem gesetzlichen Datenschutzgesetzen und -regulationen verarbeitet. Weitere Informationen können Sie in Acer’s Datenschutzklauseln für DaaS-Services einsehen.

Garantie-Inanspruchnahme

Bitte melden Sie sich für jegliche Garantie- und/oder Problemfälle mit Ihrem Account im Kundenportal an und melden Sie sich bei dem dort hinterlegten technischen Support.
Bevor Sie Ihr Acer-Produkt zum Service einsenden, stellen Sie bitte sicher, dass Sie ein Back-Up Ihrer Daten und Programme vorgenommen haben (entweder über Ihren Cloud-Speicher oder lokal). Bitte löschen Sie jegliche sensible oder persönlichen Daten, Informationen und Programme (nachfolgend aggregiert zu “Daten”). Acer ist nicht verantwortlich für jeglichen Verlust, Schaden oder Enthüllung von jeglichen Daten außerhalb der Kontrolle und Hoheit von Acer oder aufgrund der Unterlassung von Dritten noch für die Restoration oder Re-Installation jeglicher obengenannter Daten.
Beide Parteien stimmen zu, dass Abmachungen abseits der aufgeführten und explizit genannten Leistungen nicht zulässig sind.
Kein Acer-Reseller, Verkäufer oder Mitarbeiter von Acer (oder Dritten) ist dazu befugt Änderungen an den Bedingungen der Beschränkten Produktgarantie vorzunehmen.

Garantieperiode

Die Garantieperiode ist kongruent zu der Subscription-Periode (Vertragslaufzeit) des jeweiligen Gerätes.

Dedizierter DaaS-Service

Ein dediziertes Team von speziell geschulten (technischen) Mitarbeitern ist für Sie da, um alle Fragen und Probleme für Sie zu lösen (inklusive Probleme in Zusammenhang mit Google-Angeboten wie z.B. Chrome OS Enterprise oder Workspace).

Collect, Repair & Return Service

Falls eine Reparatur in unserem Service-Center notwendig ist, organisieren wir für Sie die Abholung des Gerätes, diagnostizieren den Fehler, reparieren es, kontrollieren die
einwandfreie Funktion und schicken es zu Ihnen zurück. So komfortabel für Sie wie nur möglich.

Zertifizierte Datenbereinigung zum Ende der Laufzeit

Sobald Ihre Subscription (Vertrag) endet, werden wir alle Ihre Daten in unserem Service-Center bereinigen und komplett löschen.

DOA Check, Software up to date bei Lieferung, aktuellste Treiber, Google OS

Bevor Sie Ihr Gerät erhalten, stellen wir sicher, dass es ordnungsgemäß funktioniert und die aktuellste Treiber und Software installiert ist (basierend auf dem Zeitpunkt des Aufsetzens).

 

ADVANCED (ZUSÄTZLICH ZU ESSENTIAL)
Priority Line für Reparatur

Wenn Ihr Gerät in unserem Service-Center ankommt, erhält Ihr Gerät eine exklusive Priorisierung, damit wir sicherstellen, dass es schnell repariert wird und Sie es in kürzester Zeit wieder voll einsetzen können.

Konfiguration der Geräte

Bevor das neue Gerät geliefert wird, setzen wir Ihre Kunden-Domain auf dem Gerät auf, sodass Ihr Mitarbeiter sich direkt einloggen und loslegen kann.

 

EMPOWERED (ZUSÄTZLICH ZU ADVANCED)
Onsite Reparatur zum nächsten Werktag

Falls eine Reparatur bei einer Ihrer Acer-Geräte notwendig ist, findet die Reparatur direkt bei Ihnen statt. Ein Techniker von uns kommt mit den relevanten Ersatzteilen zu Ihnen. Wir geben unser Bestes die Reparatur so schnell wie möglich umzusetzen und soweit möglich bereits am nächsten Werktag nach Ihrer Schadensmeldung.

Kennzeichnung der Geräte (Asset Label Tagging)

Bevor das neue Gerät zu Ihnen geliefert wird, taggen wir das Gerät mit einer singulären Kennzeichnung nach Ihren Wünschen. Wir scannen die Seriennummer und den Barcode der
Kennzeichnung und stellen Ihnen diese Informationen in einer Liste der Seriennummer assoziiert mit der singulären Kennzeichnung zur Verfügung.

 

– Acer DaaS für Windows –

 

FUNDAMENTAL
Serviceanbieter

Vielen Dank für den Kauf eines Acer-Serivcepakets, das von Acer Europe SA, Via della Posta, 28, 6934 Bioggio, Schweiz (im weiteren „Acer“ genannt) angeboten wird.

 

Garantieleistungen / Ausschlüsse & Beschränkungen

Dieses Acer Service Pack (im Folgenden „Pack“) ist eine erweiterte Serviceabdeckung, die die allgemeinen Garantiebedingungen ergänzt, wie sie in der Broschüre „Limited Product Warranty“ aufgeführt sind, die in der Verpackung Ihres neuen Acer-Produkts enthalten ist. Die „Limited Product Warranty“ ist ein integraler Bestandteil des Packs und gilt weiterhin in vollem Umfang mit allen darin angegebenen und beschriebenen Einschränkungen und Ausschlüssen, sofern in den Bedingungen des Packs nichts anderes angegeben ist. Bitte lesen Sie die „Limited Product Warranty“, bevor Sie einen Service aus dem Pack anfordern.

 

SERVICEBEDINGUNGEN

Dieses Pack ist ein Vertrag zwischen Ihnen und Acer. Unabhängig von der im Merkblatt „Limited Product Warranty“ angegebenen Garantiezeit beginnen alle durch das Pack abgedeckten Servicezeiträume mit dem Datum der Aktivierung des Abonnements in Ihrem Konto und enden mit dem Ablauf des Abonnements.

 

SERVICEAUSSCHLÜSSE UND -EINSCHRÄNKUNGEN

Die Serviceabdeckung gemäß dem Pack erstreckt sich nicht auf Reparaturen oder den Austausch von Teilen, die aufgrund von Fahrlässigkeit oder Vorsatz jeglicher Art, unsachgemäßen Wartungsarbeiten, Arbeiten durch nicht autorisierte Dritte, Transport in unzureichender Verpackung beschädigt wurden.
Das Pack deckt keine Fehler ab, die auf Viren oder Systemkonflikte zurückzuführen sind, die durch die Installation von Treibern oder Peripheriegeräten verursacht wurden, sowie Datenverluste, aus welchem Grund auch immer.
Der Akku ist nicht im Pack enthalten, er unterliegt weiterhin der eingeschränkten Produktgarantie. Die oben beschriebenen Ausschlüsse und Einschränkungen gelten nur für dieses Pack; die Bedingungen der eingeschränkten Produktgarantie sind davon nicht betroffen.

 

PERSÖNLICHE DATEN

Jegliche personenbezogenen Daten, die Sie über elektronische Formulare oder auf andere Weise für das Pack zur Verfügung stellen, werden in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzgesetzen und -vorschriften verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzrichtlinie von Acer für DaaS Dienste.

 

Inanspruchnahme von Garantieleistungen

Um Ansprüche zu melden und/oder Garantieleistungen in Anspruch zu nehmen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Konto an und wenden Sie sich an die auf der Seite angezeigten Kontaktinformationen des technischen Supports. Bevor Sie Ihr Acer-Produkt zum Service bringen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie alle Daten und Anwendungen entweder auf Ihrem Cloud-Speicher oder lokal gesichert haben und löschen Sie bitte alle vertraulichen, geschützten oder persönliche Informationen oder Programme (im Folgenden „Daten“) davon. Acer haftet nicht für den Verlust, die Beschädigung oder die Offenlegung von Daten außerhalb seiner Kontrolle oder aufgrund von Handlungen oder Unterlassungen Dritter noch für die Wiederherstellung oder Neuinstallation der vorgenannten Daten. Jede Partei erklärt sich damit einverstanden, dass sie sich auf keine anderen Aussagen, Garantien oder Zusicherungen verlässt, als die, die ausdrücklich in dieser beschränkten Garantie dargelegt sind. Kein Acer-Wiederverkäufer, Vertreter oder Mitarbeiter von Acer ist autorisiert, Änderungen an den Bedingungen dieser beschränkten Garantie vorzunehmen.

 

Garantiezeit

Die Garantiezeit entspricht der Laufzeit Ihres Produktabonnement.

 

Dedizierter DaaS Support Service

Ein dediziertes technisches Support-Team hilft Ihnen, Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Probleme zu lösen. Das beinhaltet auch die Kontaktaufnahme mit dem Microsoft Service, falls Unterstützung für Microsoft Windows 10 Pro, Autopilot enrollment* oder Microsoft M365* erforderlich ist (*nur gültig, wenn diese Dienste in Ihrem DaaS-Abonnement enthalten sind).

 

DOA Check vor Auslieferung der Geräte

Bevor wir das von Ihnen bestellte Produkt versenden, führen wir eine DOA-Prüfung durch, um sicherzustellen, dass das Gerät ordnungsgemäß in Betrieb genommen werden kann.

 

Eingebaute Sicherheit (Microsoft Defender)

Microsoft Defender Antivirus ist standardmäßig in Windows 10 Pro als Teil von Windows Security enthalten und schützt Ihre Daten und Geräte in Echtzeit mit einer ganzen Reihe von fortschrittlichen Schutzmaßnahmen. Weitere Details finden Sie auf der Microsoft-Website.

 

Gesichts- und/oder Fingerabdruck-Erkennung (Windows Hello)

Windows Hello ist eine persönlichere und sicherere Methode, um sofortigen Zugriff auf Ihre Windows 10 Pro-Geräte mit einer PIN, Gesichtserkennung oder einem Fingerabdruck zu erhalten. Sie müssen eine PIN als Teil der Einrichtung der Fingerabdruck- oder Gesichtserkennungsanmeldung einrichten, aber Sie können sich auch nur mit Ihrer PIN anmelden. Windows Hello ist standardmäßig in Windows 10 Pro als Teil von Windows Security enthalten und schützt Ihre Daten und Geräte in Echtzeit mit einer ganzen Reihe von erweiterten Schutzmaßnahmen. Weitere Details finden Sie auf der Microsoft-Website.

 

Geräteverfolgung und Fernsperrung (Find My Device)

Die Funktion „Mein Gerät suchen“ ist ein Feature, das Ihnen helfen kann, Ihr Windwos 10 Pro Gerät zu finden, wenn es verloren oder gestohlen wurde. Um diese Funktion zu nutzen, melden Sie sich mit einem Microsoft-Konto bei Ihrem Gerät an und stellen Sie sicher, dass Sie ein Administrator auf dem Gerät sind. Wenn die Ortung für Ihr Gerät aktiviert ist funktioniert diese Funktion. Selbst dann wenn andere Benutzer auf dem Gerät die Ortungseinstellung für ihre Apps deaktiviert haben. Jedes Mal wenn Sie versuchen das Gerät zu orten, sehen die Benutzer, die das Gerät verwenden, eine Benachrichtigung im Infobereich. Weitere Details finden Sie auf der Microsoft-Website.

 

Abhol-, Reparatur- und Rückgabeservice

Ist eine Reparatur im Depot erforderlich, organisieren wir nach Kontaktaufnahme mit unseren Service-Teams die Abholung Ihres Geräts zwecks Transport in unser Reparaturzentrum. Dort wird Ihr Gerät diagnostiziert, repariert, kontrolliert und danach an Sie zurückgeschickt.

 

Zertifizierte Datenlöschung bei Abonnementsende

Sobald Ihr Abonnement endet, stellen wir nach dem Eingang Ihrer Maschine in unserem Reparaturzentrum sicher, dass alle Daten von dieser Maschine gelöscht werden.

 

ELEVATED (ZUSÄTZLICH ZU FUNDAMENTAL)
Priority Repair Lane im Falle einer notwendigen HW-Depot-Reparatur

Bei der Ankunft in unserem Reparaturzentrum wird Ihre Maschine vorrangig behandelt, um eine schnelle Reparatur zu gewährleisten und sicherzustellen, dass Sie Ihr Gerät wieder so bald wie möglich zurückerhalten.

 

Registrierung der Seriennummer des Geräts in Ihrer Domäne für Windows Autopilot

Windows Autopilot ist eine Sammlung von Technologien, mit denen neue Geräte eingerichtet und vorkonfiguriert werden, um sie für den produktiven Einsatz vorzubereiten. Bevor wir Ihnen das neue Gerät ausliefern, registrieren wir die Seriennummer auf Ihrer Kundendomäne, damit das Gerät im System bekannt ist. Sie können dann sofort die letzten Schritte eintragen und der Benutzer kann sich direkt anmelden und mit der Arbeit beginnen. Dies ist nur möglich, wenn Sie bereits Zugriff auf einen der MDM-Dienste von Microsoft haben, z. B. Microsoft Intune. Für mehr Informationen: https://docs.microsoft.com/de-de/mem/autopilot/

 

Gerätewartung einmal pro Abonnementslaufzeit

Nach Kontaktaufnahme mit unseren Serviceteams, in der Sie Ihre einmalige Gerätewartung anfordern, organisieren wir die Abholung Ihres PCs, um ihn in unser Reparaturzentrum zu bringen und eine vollständige Innenreinigung des Geräts durchzuführen; dabei werden Staub, Schmutz und Dreck aus dem normalen Tagesbetrieb entfernt und bei Bedarf die Wärmeleitpaste erneuert.

 

ULTIMATE (ZUSÄTZLICH ZU ELEVATED)
Vor-Ort-Reparatur am nächsten Arbeitstag

Eine gegebenenfalls an Ihrem Gerät erforderliche Reparatur erfolgt in Ihren eigenen Betriebsräumen. Wir senden unsere Techniker zusammen mit den erforderlichen Ersatzteilen direkt dorthin und bemühen uns nach Kräften, diese Reparatur so bald wie möglich durchzuführen; auf jeden Fall aber am nächsten Arbeitstag nach Bearbeitung Ihrer Reparaturanforderung.

 

Asset-Etikettierung

Bevor wird das neue Gerät an Sie ausliefern, beschriften wir es mit den von Ihnen bereitgestellten eindeutigen Asset-Tag-Etiketten, scannen die Seriennummer des Produkts und den Barcode des Etiketts und stellen Ihnen eine Datei mit der Liste der Produkt-Seriennummern und dem zugehörigen eindeutigen Asset-Tag zur Verfügung.

 
Letztes Update: 11.05.2022

Service Terms and Conditions
For the Acer DaaS Services
ESSENTIAL

 

Service Provider

Thank you for purchasing an Acer service pack offered in the Netherlands by Acer Computer B.V., Europalaan 89 5232 BC ‘s-Hertogenbosch, Netherlands and in Germany by Acer Computer GmbH, Kornkamp 4, 22926 Ahrensburg, Germany (further – (“Acer”).

Warranty Coverage / Exclusions & Limitations

This Acer service pack (further – “Pack”) is an extended service coverage which supplements the general warranty conditions, as stated in the “Limited Product Warranty” leaflet included in the box containing your new Acer product. The “Limited Product Warranty” is an integral part of the Pack and continue to apply in full with all the limitations and exclusions indicated and described therein unless otherwise specified in the terms and conditions of the Pack. Kindly read “Limited Product Warranty” before requesting any service from the Pack.

SERVICE CONDITIONS

This Pack is a contract between you and Acer. Irrespective the warranty period indicated in the “Limited Product Warranty” leaflet of your product, all service periods covered by the Pack start from the date of the subscription’s activation in your account and end upon the expiration of the subscription.

SERVICE EXCLUSIONS AND LIMITATIONS

The service coverage pursuant to the Pack will not extend to any repairs or replacement of parts found to be damaged due to negligence or intent of any description, incorrect maintenance work, work carried out by unauthorized third parties, transportation in inadequate packaging.
The Pack does not cover faults deriving from viruses or system conflicts caused by the installation of drivers or peripheral devices, or loss of data for any reason whatsoever.
The battery is not included in the Pack, it remains subject to the Limited Product Warranty. The exclusions and limitations described above apply only to this Pack; the terms of the Limited product Warranty are not affected hereby.

PERSONAL DATA

Any personal data provided by you via electronic form or otherwise for the Pack shall be processed in accordance with applicable data protection laws and regulations. For further information please refer to Acer’s privacy policy for DaaS services.

Obtaining Warranty Service

To report any claims and/or to obtain warranty service, please login to your account and refer to the Tech Support contact information displayed on the page.
Before returning your Acer product to service, please ensure that you have backed up all data and applications either to your cloud storage or locally and please delete any confidential, proprietary or
personal information or programs (hereafter „Data“) from it. Acer is not liable for any loss, damage or disclosure of any Data outside of its control or due to actions
or omissions of third parties nor for the restoration or re-installation of any of the aforementioned Data.
Each party agrees that it places no reliance on any statement, warranty or representation other than those expressly set out in this Limited Warranty. No Acer reseller, agent or employee is authorized by Acer to make any variation to the terms of this Limited Warranty.

Warranty Period

The warranty period is equal to your product subscription period.

Dedicated DaaS Support Services

A technical support team is dedicated to answer your questions and help you solving your issues, including contacting Google services in case the issue is a Google OS Enterprise or Workspace issue.

Collect, Repair & Return Service

After contacting our service teams, if a depot repair is required, we will organize the collection of your PC to bring it to our repair center, where your machine will be diagnosed, repaired, controlled, and shipped back to you.

Certified Data Wiping at contract end

Once your contracts ends, we will receive your machine in our repair center and make sure all data is wiped-out from this machine.

DOA Check, Software up to date on delivery, latest drivers, Google OS

Before shipping the product you ordered, we will make sure the product is working, that latest software, OS and drivers updates available at that time are installed.

ADVANCED (IN ADDITION TO ESSENTIAL)

 

Priority Repair Lane in case of HW depot repair needed

When arriving into our repair center, your machine will be treated with priority to ensure a fast repair and ensure you to get your unit back as soon as possible.

Configuration devices

Before delivering the new unit to you, we will enroll your unit on your customer domain, so that the user when starting the machine can directly log-in and start working.

EMPOWERED (IN ADDITION TO ADVANCED)

 

Next Working Day Respons Service for on-site repair

If a repair is required on your unit, this repair will take place in your own premisses, where we will send our technicien together with the required spare parts. We will do our best efforts to perform this repair as soon as possible, and anytime possible on next business day after you opened the claim.

Asset label tagging

Before delivering the new unit to you, we will label it with the unique asset tag labels you will have provided and we will scan the product serial number and the label bar code tag and provide you back with a file giving you the list of the product serial numbers and associated unique asset tag.

 

FUNDAMENTAL
Service Provider

Thank you for purchasing an Acer service pack offered in the Netherlands by Acer Computer  B.V., Europalaan 89 5232 BC ‘s-Hertogenbosch, Netherlands, in Germany by Acer Computer GmbH, Kornkamp 4, 22926 Ahrensburg, Germany, in France by Acer Computer France, 2-8 rue Sarah Bernhardt, CS 90045, 92601 Asnières sur Seine Cedex, France and in Spain by Acer Computer Iberica SAU Disseny 3-5 Gava 08850 Barcelona, Spain (further – (“Acer”).

 

Warranty Coverage / Exclusions & Limitations

This Acer service pack (further – “Pack”) is an extended service coverage which supplements the general warranty conditions, as stated in the “Limited Product Warranty” leaflet included in the box containing your new Acer product. The “Limited Product Warranty” is an integral part of the Pack and continue to apply in full with all the limitations and exclusions indicated and described therein unless otherwise specified in the terms and conditions of the Pack. Kindly read “Limited Product Warranty” before requesting any service from the Pack.

SERVICE CONDITIONS

This Pack is a contract between you and Acer. Irrespective the warranty period indicated in the “Limited Product Warranty” leaflet of your product, all service periods covered by the Pack start from the date of the subscription’s activation in your account and end upon the expiration of the subscription.

SERVICE EXCLUSIONS AND LIMITATIONS

The service coverage pursuant to the Pack will not extend to any repairs or replacement of parts found to be damaged due to negligence or intent of any description, incorrect maintenance work, work carried out by unauthorized third parties, transportation in inadequate packaging.

The Pack does not cover faults deriving from viruses or system conflicts caused by the installation of drivers or peripheral devices, or loss of data for any reason whatsoever.

The battery is not included in the Pack, it remains subject to the Limited Product Warranty. The exclusions and limitations described above apply only to this Pack; the terms of the Limited product Warranty are not affected hereby.

PERSONAL DATA

Any personal data provided by you via electronic form or otherwise for the Pack shall be processed in accordance with applicable data protection laws and regulations. For further information please refer to Acer’s privacy policy for DaaS services.

Obtaining Warranty Service

To report any claims and/or to obtain warranty service, please login to your account and refer to the Tech Support contact information displayed on the page. Before returning your Acer product to service, please ensure that you have backed up all data and applications either to your cloud storage or locally and please delete any confidential, proprietary or personal information or programs (hereafter „Data“) from it. Acer is not liable for any loss, damage or disclosure of any Data outside of its control or due to actions or omissions of third parties nor for the restoration or re-installation of any of the aforementioned Data. Each party agrees that it places no reliance on any statement, warranty or representation other than those expressly set out in this Limited Warranty. No Acer reseller, agent or employee is authorized by Acer to make any variation to the terms of this Limited Warranty.

 

Warranty Period

The warranty period is equal to your product subscription period.

 

Dedicated DaaS Support services

A technical support team is dedicated to answer your questions and help you solving your issues, including contacting Microsoft services in case assistance is required for Microsoft Windows 10 Pro, Autopilot enrollment* or Microsoft M365* (*valid only if these services are included in your DaaS subscription).

 

DOA Check before delivering the devices

Before shipping the product you ordered, we will make sure the product is working, by performing a DOA check.

 

Built-in Security (Microsoft Defender)

Microsoft Defender Antivirus comes standard on Windows 10 Pro as part of Windows Security, protecting your data and devices in real time with a full suite of advanced safeguards. Please see Microsoft website for more details.

 

Facial and/or FingerPrint Recognition (Windows Hello)

Windows Hello is a more personal, more secure way to get instant access to your Windows 10 Pro devices using a PIN, facial recognition, or fingerprint. You’ll need to set up a PIN as part of setting up fingerprint or facial recognition sign-in, but you can also sign in with just your PIN. Windows Hello comes standard on Windows 10 Pro as part of Windows Security, protecting your data and devices in real time with a full suite of advanced safeguards. Please see Microsoft website for more details.

 

Device tracking and Remote locking (Find My Device)

Find My Device is a feature that can help you locate your Windows 10 Pro device if it’s lost or stolen. To use this feature, sign in to your device with a Microsoft account and make sure you’re an administrator on it. This feature works when location is turned on for your device, even if other users on the device have turned off location settings for their apps. Any time you attempt to locate the device, users using the device will see a notification in the notification area. Please see Microsoft website for more details.

 

Collect, Repair & Return service

After contacting our service teams, if a depot repair is required, we will organize the collection of your PC to bring it to our repair center, where your machine will be diagnosed, repaired, controlled, and shipped back to you.

 

Certified Data Wiping at subscription end

Once your subscription ends, we will receive your machine in our repair center and make sure all data is wiped-out from this machine.

 

ELEVATED (IN ADDITION TO FUNDAMENTAL)
Priority Repair Lane in case of HW depot repair needed

When arriving into our repair center, your machine will be treated with priority to ensure a fast repair and ensure you to get your unit back as soon as possible.

 

Enrollment of the device in Autopilot environment

Before delivering the new unit to you, we can enroll the unit on your customer domain, so that the user when starting the machine can directly log-in and start working. This is only possible when you have access to Microsoft Autopilot via Azure of Microsoft Store for Business.